• VfFB

Kindergarten Vöcklabruck unterstützt Quartier 16


Gutes zu tun – das war das Ziel der Kinder im Kindergarten der Franziskanerinnen von Vöcklabruck und ihrer Betreuerinnen. Beim Sommerfest verkauften sie Überraschungspakerl, die mit der Unterstützung zahlreicher Unternehmen zusammengestellt wurden.

Den Erlös von 250 € überreichte eine Delegation von Kindern gemeinsam mit der Leiterin Andrea Müllehner im Juli an Sr. Ida Vorel, Leiterin des Quartiers 16 (Foto).

Foto: Kindergarten Vöcklabruck


Andrea Müllehner bedankte sich bei allen, die sie unterstützt haben:

„Durch diese Spende können wir hoffentlich Personen helfen, denen es nicht so gut geht. Das Quartier 16 war für uns die erste Anlaufstelle, da es sich aus Spenden finanziert und auf Geld- und Sachspenden angewiesen sind. Wir freuen uns, mit diesem kleinen Betrag anderen eine große Freude bereitet zu haben!
26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen